Uni-Chor

Mit seinem über 30 jährigen Bestehen ist der Uni-Chor in Homburg bereits eine Institution. Die Sänger und Sängerinnen begeistern ihre Zuhörer bei diversen Veranstaltungen, wie zum Beispiel der alljährlichen Trauerfeier der Anatomie oder der Vernissage von Kunst in der Mensa. Bei seinen eigenen Konzerten, meist gegen Ende des Semesters, bietet der Chor seinem Publikum die Gelegenheit, einen ganzen Abend lang sein stimmliches und programmatisches Repertoire kennenzulernen, das sowohl geistliche als auch weltliche Werke umfasst.

Jeder, der Spaß am Singen hat ist herzlich willkommen. Weitere Informationen über musikalische Ensembles der Universität sind auf www.unimusik-saarland.de zu finden. Kultur kennt keinen numerus clausus. Wir freuen uns auf frische Ideen und euer Engagement!


Fragen den Chor Homburg betreffend können an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerichtet werden.